Back to Top
 
 
 

Stand Up Paddling (SUP) - die neue Trendsportart

Stand Up Paddling hält fit, entspannt und macht einfach Spass! Stand Up Paddling trainiert den ganzen Körper und verbessert die Balance.

Besuch uns in unserem Stand Up Paddle Center in Zürich, wir sind vom Frühling bis Herbst geöffnet. Wir bieten Kurse für alle Könnerstufen an sowie Tagestouren auf Flüssen und Seen in der ganzen Schweiz.

 

Wir sprechen Deutsch | We speak English | Hablamos español


Unsere Schule und unsere Instruktoren sind IOSUP zertifiziert.

 

Shop Opening

SUP Saisonstart

20. Mai | ab 15 Uhr

Zum Saisonstart laden wir euch kostenlos auf eine kleine SUP-Tour mit uns ein. Die Tour startet um 15 Uhr und dauert 2 Stunden. Um 17:00 Uhr gibt es einen kleinen Apéro bei uns im SUP Center.


Aufgrund von schlechtem Wetter verschoben auf den 20. Mai 2018

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

SUP Testday

SUP Testday

3. Juni 2018 | 12:00 - 18:00 Uhr

Komm vorbei und teste unsere SUPs und Paddles der Marken Coreban, Redpaddle, Fanatic, Supswiss, qb, Ke Nalu und Carbonerro.

Preis: CHF 50.- (wird beim Kauf eines SUP Boards angerechnet)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

SUP Shop

Unser Shop in Zürich City

SUP | Kite | Beachwear

Wir führen ein breites Angebot an SUP-Produkten (Boards, Paddel, Accessories). Bei uns gibt's eine persönliche und professionelle Beratung, gute Preise, neue Produkte der bekanntesten Marken und Sonderpreise auf spezielle Produkte.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mehr Infos zum Shop