Fit für die Wellen – Paddel-Training auf dem Zürichsee. Für alle Surfer, Schwimmer, Wasserliebhaber und Ausdauersportler.

Auch wenn wir auf dem Zürichsee keine Wellen reiten können, wir halten uns mit Paddeln fit. Mach mit und fühle dich dem Meer und den Wellen ein bisschen näher. Paddlen stärkt die Rücken- Schulter- und Gesässmuskulatur und fördert die Ausdauer. Und es macht einfach Spass mit einem Surfboard über den Zürichsee zu paddeln.

Die Surf-Kurse werden in Englisch geführt und finden an unserem SUP Center an der Bachstrasse 7 in Zürich Wollishofen statt, direkt neben der Roten Fabrik.

Wir bieten Schnupper- und Aufbaukurse sowie Privat-Coaching. Unsere Surf-Kurse beinhalten Surfboard, Wetshirt und Neoprenanzug. Wir haben Umkleidekabinen, Duschen und ein kleines Bistro. Unsere Instruktoren sind ISA zertifiziert.

Kontaktiere uns für das aktuelle Angebot: Tel. +41 44 451 90 90 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Surf Training